Sie sind nicht angemeldet.

Für ein besseres Miteinander im Kampf gegen Armut in Deutschland! Hallo liebe Mitmenschen, wir sind eine Gruppe Privatleute, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mit verschiedenen Hilfsangeboten ein wenig Licht in das Dunkel bedürftiger Menschen zu zaubern. Aus diesem Grund wurde die Plattform kinderundfamilienhilfe.org gegründet. Es wird bei unserer schlechten Wirtschaftslage, wo Arbeitslosigkeit und Leben mit Hartz4 kein Fremdwort mehr ist, immer wichtiger aufeinander zuzugehen. Sind Sie selber betroffen? Oder vielleicht haben sie ja im Familien-, Bekannten- und Freundeskreis selber schon Erfahrungen gemacht, was es heisst am Existenzminimum zu leben? Dann schauen Sie doch einfach mal was es bei uns alles so gibt. Hier treffen sich Helfer und Hilfsbedürfige. Hier kann man sich austauschen, Antworten auf Fragen finden, nette Leute kennenlernen, Kleidung, Spielsachen und Dinge für das tägliche Leben anbieten oder auch suchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Das Team des kinderundfamilienhilfe.org-Forums

Anonymous

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:43

Re: Würdet ihr uns unterstüzen?

Hallo ich noch mal danke erst einmal das ihr bei uns auf der HP wart und uns unterstüzung wollt.
Ich habe schon geschaut aber finde leider keinen Link zu unserer HP den man öffendlich gut sieht [smilie=confused-smiley-013.gif]

Könntet ihr mir zeigen wo wir verlinkt sind?

Lg Ines und Justin

marion43

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 07:05

Re: Würdet ihr uns unterstüzen?

vielen dank für euren beitrag gerne verlinken wir euch bitte verlinkt uns auch

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:33

Würdet ihr uns unterstüzen?

Hallöchen ( sorry ich glaub mein Beitrag ist nicht an gekommen) wenn doch dann bitte diesen löschen

Ich wollte euch fragen ob ihr mich mit meinem Sohn unterstützen in dem ihr unseren Banner hier bei euch verlinkt? Ihr könnt euch auch einen eigenen Banner machen der farblich hier rein passt alles kein Thema nur sollte er auf der öffendlichen Seite gut zu sehen sein.
Warum frage ich euch? ja da mein Sohn an CVS Zyklsichen Erbrechen erkrankt ist und das seid über 4 Jahre ( Diagnose aber erst jetzt im Dezember 2011 nun endlich gestellt worden) das heißt ständige Übelkeit mit würgen und Speichelfluss , erberchen und bei ihm ist es in einem anderen Zyklus als es sonst ist.Das heißt bei ihm geht das Wochen oder Monate und Pausen sind bei ihm dann jetzt nur noch bis zu 4 Wochen.
Die Erkrankung ist hier in Deutschland und auch in Östereich noch nicht so bekannt und keiner weis was man dagegen machen kann.
Ich habe vor ein paar Tagen auch an Stern TV geschrieben und auf uns aufmerksam gemacht denn es muss doch irgendwie eine Hilfe für so etwas geben man kann doch nicht jeden Abend an diesen Beschwerden leiden und die Schule nicht mehr besuchen können.
Mein Sohn nervt das jeden Abend und wir sind auch völlig am Ende.
Wer mehr wissen möchte kann sich gerne unsere HP die auch als Selbsthilfegruppe dienen soll an schauen und den Beitrag über meinem Sohn Justin oder über Caro dort lesen und noch vieles mehr.
Bitte unterstützt uns und empfehlt uns bitte weiter wenn ihr Betroffene im Forum kennt.

Ich sage schon mal vielen lieben Dank
Euren link werde ich dann auch in die HP mit ein fügen unter ( Hier sind wir verlinkt)

Lg ines und justin

<!-- m --><a class="postlink" href="http://alptraum-erbrechen.de.tl/">http://alptraum-erbrechen.de.tl/</a><!-- m -->
Den Banner findet ihr bei uns mit auf der HP dort seht ihr was drauf stehne sollte.

Thema bewerten