Sie sind nicht angemeldet.

Für ein besseres Miteinander im Kampf gegen Armut in Deutschland! Hallo liebe Mitmenschen, wir sind eine Gruppe Privatleute, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mit verschiedenen Hilfsangeboten ein wenig Licht in das Dunkel bedürftiger Menschen zu zaubern. Aus diesem Grund wurde die Plattform kinderundfamilienhilfe.org gegründet. Es wird bei unserer schlechten Wirtschaftslage, wo Arbeitslosigkeit und Leben mit Hartz4 kein Fremdwort mehr ist, immer wichtiger aufeinander zuzugehen. Sind Sie selber betroffen? Oder vielleicht haben sie ja im Familien-, Bekannten- und Freundeskreis selber schon Erfahrungen gemacht, was es heisst am Existenzminimum zu leben? Dann schauen Sie doch einfach mal was es bei uns alles so gibt. Hier treffen sich Helfer und Hilfsbedürfige. Hier kann man sich austauschen, Antworten auf Fragen finden, nette Leute kennenlernen, Kleidung, Spielsachen und Dinge für das tägliche Leben anbieten oder auch suchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Das Team des kinderundfamilienhilfe.org-Forums

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kinderundfamilienhilfe.org. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27

Freitag, 20. März 2015, 08:40

Partnerschaft

Hallo, liebe Hoppeditz!

Wir haben heute unser Forum auf ganz privat umgestellt.

Die Gästeecke wurde dabei auch gelöscht. Das mit den Partner machen wir auch nicht mehr.
Es werden nur noch Seiten von unseren Mitgliedern verlinkt.

Es tut mir leid aber Du müsstest bitte meinen Link / Banner hier bei euch auch löschen.
Wir bleiben natürlich in Kontakt und ab und zu werde ich mich hier mal sehen lassen.

www.wattsachse.de

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

LG Heiko

26

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 09:40

Watt Sachse?

Hallökes, liebe Hoppe :huepf:

Stell Dir vor, bei uns im Pott kommt noch Pfingsten dazu. Alles auch auf einen Tag :klatsch:

Ist doch alles kein Problem und nun haben wir uns ja wieder gefunden.
Mit dem verlinken können wir gerne machen. Ich war schon fleissig und habe euer Board bei mir eingebaut.
Meine Daten zum einbauen findest Du bei uns unter dem Reiter "Partner" im oberen Forumbereich.

LG Heiko
Huhu Heiko,

:D

super :thumb: ,Danke Dir.

Krümelchen unser Foren--Tech-Nick ;) wird sich freundlicherweise darum kümmern.

LG.und einen schönen Feierabend
Hoppe

erled
Schanke Döön für die Verlinkung :flower2:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Stress und Problemchen.

Grüßle Heiko

krümel

Administrator

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:12

Hallökes, liebe Hoppe :huepf: Stell Dir vor, bei uns im Pott kommt noch Pfingsten dazu. Alles auch auf einen Tag :klatsch: Ist doch alles kein Problem und nun haben wir uns ja wieder gefunden. Mit dem verlinken können wir gerne machen. Ich war schon fleissig und habe euer Board bei mir eingebaut. Meine Daten zum einbauen findest Du bei uns unter dem Reiter "Partner" im oberen Forumbereich. LG Heiko
Huhu Heiko, :D super :thumb: ,Danke Dir. Krümelchen unser Foren--Tech-Nick ;) wird sich freundlicherweise darum kümmern. LG.und einen schönen Feierabend Hoppe
erled

hoppeditz

unregistriert

24

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:19

Stell Dir vor, bei uns im Pott kommt noch Pfingsten dazu. Alles auch auf einen Tag :klatsch:

Mit dem verlinken können wir gerne machen. Ich war schon fleissig und habe euer Board bei mir eingebaut.
Meine Daten zum einbauen findest Du bei uns unter dem Reiter "Partner" im oberen Forumbereich.

LG Heiko
Huhu Heiko,

:D

super :thumb: ,Danke Dir.

Krümelchen unser Foren--Tech-Nick ;) wird sich freundlicherweise darum kümmern.

LG.und einen schönen Feierabend
Hoppe

23

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:23

Watt Sachse?

LG Heiko

hoppeditz

unregistriert

22

Freitag, 28. November 2014, 15:56

oh, da fällt mir ein ;-)

wir haben noch dein altes banner.

tauschen wir erneut?

würden uns freuen.

lg.hoppe

hoppeditz

unregistriert

21

Freitag, 28. November 2014, 15:29

huhu lieber heiko,

nachdem du deine hp geschlossen hast, konnten wir dich ja nicht mehr finden :confu: .daher freuen wir uns umso mehr, dass du uns besuchen kommst.

bei manchen fällt ostern und weihnachten auf einen tag :laughoutloud:

und über die blau-weissen legen wir im moment besser das tuch des schweigens :ohman: :kapitulation: .

lg.aus`m bergischen 8)

hoppe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hoppeditz« (28. November 2014, 15:35)

20

Freitag, 28. November 2014, 13:06

Gegenbesuch von Heiko's Welt

Huhuh, liebe Hoppe :flower2:

Bei euch ist Ostern wohl länger als im Ruhrpott :thumbsup:

Ich hoffe, das sonst alles gesund und munter ist. Über die Blauen reden wir mal besser nicht :rolleyes:

Grüßle Heiko

www.wattsachse.de

19

Samstag, 28. Juni 2014, 05:14

Moin Moin, liebe Hoppe :flower2:

Du kannst meine Homepage www.heikogroote.de hier bei euch bitte wieder löschen.

Ich habe sie dicht gemacht und euer Banner ist auch schon gelöscht.

Grüßle Heiko

18

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:39

Hallökes, liebe Hoppe :flower2:

Das mit der PN ging leider nicht.

Grüßle aus dem Pott :wavey:

hoppeditz

unregistriert

17

Mittwoch, 9. April 2014, 20:26

huhu lieber Heiko,

nein leider noch nicht.bin im Moment zeitlich sehr eingeschränkt.
werde ich nach den Ostertagen hoffentlich mal schaffen.
du kannst mir auch gerne hier eine pn schreiben.

lg.hoppe

16

Mittwoch, 9. April 2014, 16:54

Huhuh, liebe Hoppe :flower2:

Und warst Du mal bei mir im Board?

Ich hätte Dir ja auch gerne eine Mail geschrieben aber ich habe Deine Adresse nicht.

LG Heiko

15

Freitag, 21. März 2014, 19:19

Huhuh, liebe Hoppe :kiss:

Morgen kloppen wir die Braunschweiger wech und am Dienstag die Lüdenscheider :bgbounce:
Sehr schön, das Du meine HP besucht hast. Das freut mich sehr wenn eine Schalkerin einen Schalker besucht :sunny:

Glück auf

LG Heiko

hoppeditz

unregistriert

14

Freitag, 21. März 2014, 19:15

huhu Heiko,

schön von dir zu lesen.
war diese Woche noch bei dir auf der hp looki,looki machen.
:) :D

komme die tage auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei.

ich bzw.wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende und auf das die Schalker siegen :freu:

glück auf

lg.hoppe

13

Freitag, 21. März 2014, 19:06

Halli Hallo Hallöle :flower2:

Ich konnte nicht anders und nun habe ich neben meiner Homepage auch wieder ein kleines Board :bgbounce:

Hier wird Dich geholfen: www.wattsachse.de

Ein schönes Wochenende wünsche ich und morgen gewinnen die Schalker :inlove:

12

Samstag, 1. März 2014, 16:42

Wow, Du bist nicht bei Facebook *Daumen hoch*

Eigentlich braucht man den Käse ja auch nicht. Mir sind aber ein paar Freunde sehr wichtig.
Und die sind nur dort und darum bin ich da auch angemeldet. Für tiefere Gespräche braucht man aber kein Facebook.

Als ich mein Forum noch hatte da hatte auch jeder seine Aufgabe. So muss das auch sein.

hoppeditz

unregistriert

11

Samstag, 1. März 2014, 16:31

Watt bist Du denn für ne Gastgeberin *LoL*

Das Brötchen nehme ich gerne. Es sollte aber schön weich sein. Ich habe nämlich keine Tschjänä mehr :klatsch: *g*
Ich wollte euer Forum auch bei Facebook verlinken. Aber ihr habt da nur eine Gruppe,oder?
Obwohl wir uns ja auch dort verlinken könnten wenn Du möchtest. Du wirst mich bei Interesse schnell finden.

Heute gibt es fünf Stück gegen die Bauern. Dafür haben wir Fans, Tradition und Leidenschaft. :thumb:

LG Heiko

Brötchen ist noch schön weich, gebe es gerne an den mann mit ohne zähne :lol:
ich gehöre zu den dino`s die nicht bei Facebook sind...............,da wird sich unsere Chefin bestimmt kümmern.

du siehst,hier hat jeder seine aufgabe ;)

lg.hoppe

10

Samstag, 1. März 2014, 16:25

Watt bist Du denn für ne Gastgeberin *LoL*

Das Brötchen nehme ich gerne. Es sollte aber schön weich sein. Ich habe nämlich keine Tschjänä mehr :klatsch: *g*
Ich wollte euer Forum auch bei Facebook verlinken. Aber ihr habt da nur eine Gruppe,oder?
Obwohl wir uns ja auch dort verlinken könnten wenn Du möchtest. Du wirst mich bei Interesse schnell finden.

Heute gibt es fünf Stück gegen die Bauern. Dafür haben wir Fans, Tradition und Leidenschaft.

LG Heiko

hoppeditz

unregistriert

9

Samstag, 1. März 2014, 16:19

Dann hätte ich gerne die Milchflasche mit Nuckel und dazu einen Zwieback :klatsch:

Ist doch immer wieder schön wenn man nette Menschen trifft. Und dann noch eine Schalker Freundin.
Im übrigen habe ich auf meiner Homepage auch einen kleinen Treffpunkt zum tickern.

Falls Du mal ein Hallo loswerden möchtest oder Du mit mir über Schalke klönen möchtest :yes:
Königsblaue Grüße vom Heiko

lach mich wech....milchfläschen habe ich gerade nicht im Sortiment, habe meine Minibar schon ausgeräumt aber leider nüscht gefunden.
Schnabeltasse ist auch leider aus......................und Zwieback.................ne, Brötchen zum zoppen könnte ich anbieten...hi,hi

8

Samstag, 1. März 2014, 16:14

Dann hätte ich gerne die Milchflasche mit Nuckel und dazu einen Zwieback :klatsch:

Ist doch immer wieder schön wenn man nette Menschen trifft. Und dann noch eine Schalker Freundin.
Im übrigen habe ich auf meiner Homepage auch einen kleinen Treffpunkt zum tickern.

Falls Du mal ein Hallo loswerden möchtest oder Du mit mir über Schalke klönen möchtest :yes:
Königsblaue Grüße vom Heiko